Susanne zum 13-Sterne-Mentoring

urch dieses Mentoring-Programm ist mir bewusst geworden, was mir mein Ego den ganzen Tag über für Geschichten erzählt. Geschichten, die mich von meinem wahren Selbst abhalten. Die mir den Eindruck vermitteln, klein und unwichtig zu sein. Jetzt kann ich unterscheiden, welche meine Innere Stimme und die der Geistigen Welt ist und welche die meines Egos. Des Weiteren kann ich endlich in Worte fassen, wie ich arbeite und was ich kann. Was meine Arbeit bewirkt. Ich kann damit in die Welt gehen, mich zeigen und zu meinen Fähigkeiten stehen. Das ist so unbeschreiblich schön. Ich habe Vertrauen in mich und in die Geistige Welt und in die Verbindung zur Geistigen Welt. Somit ist mein größter Wunsch für dein Mentoring-Programm in Erfüllung gegangen. Für meine Arbeit als Traumatherapeutin auf zellulärer Ebene bedeutet es, klare Bilder und Informationen zu erhalten, welche alten Themen in den Zellen „kleben“, wie sie gelöst werden können und mit welcher neuen Information sie geflutet werden dürfen. So profitiere nicht nur ich von diesem WUNDERvollen Programm, sondern all meine Patienten*Innen. Von Herzen Danke Imke.

Susanne Meurer https://heilpraxis-meurer.de