Was mich motiviert

1966 in West-Berlin geboren, verbrachte ich meine Kindheit in NRW.
Durch die herausfordernde Familiengeschichte und die frühe Verbindung in die Geistige Welt bin ich im Schulsystem untergegangen, habe früh geheiratet und 2 wundervolle Söhne bekommen.

Als mein 2. Sohn 3 Wochen alt war, machte ich mich – bereits alleinerziehend – im Frühjahr 1990 selbstständig. Ich nähte nächtelang Auftragsarbeiten um uns zu ernähren, gab Näh- und Kochkurse, kümmerte mich tagsüber um meine Söhne und lernte Grafikdesign. Ich glaubte damals, für meine Söhne ein normales Leben fernab von der Geistigen Welt führen zu müssen und wurde krank. Erst als ich begriff, dass ich eine besondere Aufgabe hier habe, kam ich zurück ins Leben. Also begann ich neben der Grafik zu coachen. Parallel dazu baute ich einen produzierenden Betrieb auf, gab ich Seminare, bildete fast 100 Leute in Hellsichtigkeit aus und lehrte die Energien der Geistigen Welt.
Aber alles zusammen war einfach zu viel und nach 29 Jahren verkaufte ich Haus, Betrieb und absolut alles, was mich stresste. Ich zog in eine Wohnung und setzte die Arbeit mit der Geistigen Welt online fort.
In den Programmen die du hier findest, gebe ich all mein Wissen und meine unternehmerische Erfahrung weiter.

Gabriel

Im dunkelsten Moment meiner frühen Kindheit war er da. Keine Fragen, keine Erklärungen, nur die starken „Arme“, mit denen er mich hochnahm. Diese bedingungslose Liebe, der Schutz, die durchdringende blaue Energie, die Klarheit – all‘ das ist seitdem mit mir. Ich war auch in keinem weiteren dunklen Moment mehr alleine. Auch nicht, als ich nicht mit dem Leben zurecht kam. Noch nicht mal, als ich keinen Kontakt mehr wollte. Er war und ist einfach immer da. Und ja, ich habe eine eigene Inkarnation. Ich darf eine Menge Erfahrungen selbst machen, ich treffe schräge Entscheidungen und tapse in meine eigenen Fallen. Das Wichtigste, was ich von ihm gelernt habe ist, dass die Dinge selten das sind, was sie zu sein scheinen. Kein Schmerz, kein Fehltritt, kein Konflikt ist umsonst – in allem gibt es Sinn und Geschenke.
Danke Gabriel, du wundervolles Wesen – danke für deine Geduld, deine Liebe und deine ewige Präsenz …