Feedbacks

Maria zum Soulsignet

8. Juni 2022

Die Arbeit mit Imke Limarys zu meinem Soulsignet hat mich tief an den Ursprung meiner Seele geführt.Ich konnte mir zu Anfang nicht wirklich vorstellen, was mich erwartet. Ich war tief überrascht, wie Imke mich mehr und mehr zu meiner inneren Wahrheit geführt hat, wenn es darum ging tief sitzende Blockaden, die meinen Seelenausdruck behinderten, zu enttarnen. Was kam da nicht alles zu Tage.
Ich habe erfahren, woher meine Seele kommt, was ihr tiefer Ursprung ist. Ich erhielt Informationen was meine Seele auf der Erde erfahren und bewirken will. Ich habe eine Erklärung erhalten, warum mich alles nach Lanzarote gezogen hat, was meine Seele hier bereits erfahren und wie sie hier gewirkt hat. Dank Imke erhielt ich eine tiefe Klarheit über meine wahre Seelenaufgabe, die noch tiefer geht, als ich es bisher geahnt habe.
Imke hat sich Schicht um Schicht durch meine Seele gezeichnet. Heraus gekommen ist ein Logo, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Es spiegelt mir in den Farben meine Fähigkeiten und Talente. Ich erhielt Informationen über mein Klientel, das durch meine Fähigkeiten auch wirkungsvolle Ergebnisse erzielen kann.
Ich habe viele Informationen von der geistigen Welt, meiner Seele und auch der großen Mutter erhalten, deren Dienerin ich schon über viele Inkarnationen gewesen bin.
Es war für mich einerseits überraschend, dass Atlantis meine wahre Heimat war und in welchem Feld ich dort wirkte, doch andererseits spürte ich es über meine Seele schon sehr lange Zeit. Durch Imke habe ich eine tiefe Klarheit erhalten, was meine Seele wirklich durch mich bewirken will. Das gibt mir Selbstsicherheit und ein tiefes Urvertrauen in die Führung meiner Seele und auch der geistigen Welt.

Ich kann nur jeder Frau, die ein Herzensbusiness aus der Seele führen will empfehlen sich ihr Seelenlogo, bzw. Soulsignet von Imke erstellen zu lassen. Es waren Wochen tiefer innerer Transformation, die mein Leben und die Sichtweise auf die Außenwelt in einem sehr positiven Sinn völlig verändert haben.
Ich danke dir, liebe Imke von ganzem Herzen für dein Sein und Wirken. Ich wünsche dir, dass du noch viele Seelen durch deine Seelenweisheit erweckst.
Maria Dieste,
Alohemala, Hebamme der Seelenkräfte und -Fähigkeiten

https://www.mariadieste.com

Natascha zum Soulsignet

Die Arbeit mit Imke hat mich sehr, sehr tief berührt. Ich wusste am Anfang nicht, was mich dabei erwarten wird und ich kann sagen, es war eine der wichtigsten Reisen zurück zu mir, zu meiner inneren Wahrheit. Imke hat mich wirklich auch „gefordert“, denn als Psychologin habe ich schon immer sehr viel an mir gearbeitet, aber durch Imkes Soulsignet bin eingetaucht in meine tiefste innere Wahrheit, meinem wahren ICH, das, was mich und mein Herzensbusiness ausmacht. Ich kann wirklich jeder Frau von ganzem Herzen empfehlen, sich mit Imke auf den Weg zu sich selbst und zu ihrem Business zu machen. Das dabei entstandene Logo, die ganze Arbeit im Soulsignet und das, was man über sich selbst erkennen darf, ist wunderschön. Und ich möchte Imke auf diesem Wege von ganzem Herzen danken. Denn durch die Arbeit mit Imke hat sich sehr, sehr viel verändert in meinem Leben- es ist so genial, was ich alles von ihr lernen durfte. Spring und lass dich unbedingt auf diese Reise ein! Es lohnt sich! Mehr als das….es kann zu deiner wichtigsten Reise für dich werden. Natascha Schlienz, Nyahmoca, Expertin für Frauen, die nach toxischen Beziehungen ihre weiblichen Wunden heilen möchten.

https://www.nataschaschlienz.com

Susanne zum 13-Sterne-Mentoring

urch dieses Mentoring-Programm ist mir bewusst geworden, was mir mein Ego den ganzen Tag über für Geschichten erzählt. Geschichten, die mich von meinem wahren Selbst abhalten. Die mir den Eindruck vermitteln, klein und unwichtig zu sein. Jetzt kann ich unterscheiden, welche meine Innere Stimme und die der Geistigen Welt ist und welche die meines Egos. Des Weiteren kann ich endlich in Worte fassen, wie ich arbeite und was ich kann. Was meine Arbeit bewirkt. Ich kann damit in die Welt gehen, mich zeigen und zu meinen Fähigkeiten stehen. Das ist so unbeschreiblich schön. Ich habe Vertrauen in mich und in die Geistige Welt und in die Verbindung zur Geistigen Welt. Somit ist mein größter Wunsch für dein Mentoring-Programm in Erfüllung gegangen. Für meine Arbeit als Traumatherapeutin auf zellulärer Ebene bedeutet es, klare Bilder und Informationen zu erhalten, welche alten Themen in den Zellen „kleben“, wie sie gelöst werden können und mit welcher neuen Information sie geflutet werden dürfen. So profitiere nicht nur ich von diesem WUNDERvollen Programm, sondern all meine Patienten*Innen. Von Herzen Danke Imke.

Susanne Meurer https://heilpraxis-meurer.de

Brigitte zum 13-Sterne-Mentoring

Ich bin so dankbar, dass ich in diesem Programm „gelandet“ bin. Von hier aus kann ich nun neu „durchstarten“. Nach sieben Jahren Praxis-Erfahrung war ich an einem Punkt, wo es so nicht weiter ging. Imke und ihr Programm haben in mir den Prozess der Wandlung angestoßen. Durch die Arbeit mit mir und meinen Themen habe ich vieles erlösen können und Freiheit erhalten. Durch die Freiheit mich so zu leben wie ich bin, hat sich mein Leben komplett gedreht: Ich bin umgezogen und starte jetzt durch mit meinem neuen Business. Das ist Glück pur! Auch war und ist es so bereichernd und bewegend die Entwicklung der anderen Teilnehmer mitzuerleben. Mein Herz ist nun offen für die Geschenke des Lebens und ich schenke mir selbst eine Verlängerung des Programms. Das bin ich mir wert. 1001-Dank an die wundervolle Imke. Sie ist eine begnadete Mentorin und ein Geschenk für die Welt.

Brigitte Supper https://shop.1001-engel.de

Gudrun zum Soulsignet

8. Mai 2022

Als ich von Imkes besonderem Talent erfuhr, sich durch die Schichten der Seele zu zeichnen und am Ende ein individuelles, einzigartiges und auf Seelenebene wirkendes Soulsignet zu gestalten, war es um mich geschehen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Marketing und Corporate Identity und mir gefiel die Idee, ein tiefgehendes Soulsignet für mich persönlich zu bekommen statt eines „von der Stange“. Und der weitaus größere Nutzen und Tiefgang war das Coaching mit Imke selbst, das mir nach sehr vielen Jahren ehrlich aufgedeckt hat, was meine Aufgabe hier auf der Erde ist und welche Rollen und Ansichten mir so nicht mehr dienen und die ich neu entscheiden darf. Das hat zunächst sehr heftig in mir gearbeitet und mein Weltbild ganz schön auf den Kopf gestellt, doch im Nachhinein ist tiefer Friede und Ruhe entstanden, weil ich endlich bei mir war und ich selbst sein konnte. Das Soulsignet selbst enthält so viele Informationen über mich und das, was ich anbiete, das ich es immer wieder gerne benutze, anschaue und einsetze. Auf meiner Website www.frau-im-familienbetrieb.de habe ich genau die Bedeutung der einzelnen Symbole aufgeschlüsselt, weil es so vielsagend und toll ist.
Ich kann dir aus ganzem Herzen die Zusammenarbeit mit Imke empfehlen, wenn du endlich wissen willst, wozu du hier bist, was genau deine Talente sind und wenn du Imkes Gabe nutzen magst, tief aus dem Unterbewusstsein Erfolgsverhinderer und Blockaden mit Leichtigkeit hervorzuholen und mit viel Herz und Humor anzuschauen und neu zu sortieren. Bitte spür in dich hinein, was dein Herz dir sagt und buche dir ein Gespräch mit Imke, um mehr über ihr wirklich einzigartiges Wirken zu erfahren. Und wenn du dazu noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Trau dich – es ist einfach großartig!
Gudrun Höfferle