Programme

Neben dem 13-Sterne-Mentoring und dem Soulsignet-Zusatzmodul entsteht gerade 1 weiteres Programm.
Es befindet sich in der Beta-Phase und hat den Arbeitstitel „Das Geschenk der Trauer – Tiefe Gefühle als Weg in die Medialität“.
Das Intensivprogramm DER GÄNSEHAUT-EFFEKT – Ängste in Vertrauen transformieren ist nicht mehr buchbar, aber es gibt Planungen für das kommende Jahr …
Melde dich zum Newsletter an um nichts zu verpassen.

MENTORING

Viele Jahre habe ich mit Offline-Einzelcoachings gearbeitet. Das habe ich sehr gerne getan und doch hat etwas gefehlt. Für die Verbindung mit dem ganzen Potenzial braucht es eine intensive Begleitung. Darum habe ich mich Ende 2019 von einzelnen Terminen verabschiedet und coache nur noch in ganzen Zyklen.
Über 2 Jahre habe ich alles zusammengetragen, was dieses Mentoring beinhaltet. Herausgekommen ist ein transformierendes Programm, das ich genau da anbiete, wo es einen richtig großen Nutzen hat … bei den Coaches und Unternehmern.

Nach dem Programm wirst du dich selbst aufgeräumt und authentisch fühlen – unwiderstehlich für deine passenden Kunden. Vor allem hast du gelernt wie du eine starke, dauerhafte Verbindung in die Geistige Welt aufbaust, diese Energie durch das Internet transportierst, für dein Business, deine Coachings und dein Leben nutzt. Ausgestattet mit aktuellen Tipps und einer kraftvollen Selbstsicherheit kannst du deine Arbeit in die nächste Dimension erheben!

13-Sterne-Mentoring

Dieses Mentoring-Programm richtet sich NUR an UnternehmerInnen und Coaches mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung:
13 Sterne Online Mentoring Programm

„Die mediale Dimension des Business“
(Jeder hat einen Gabriel)

  1. Das Ego und andere (Zweifel-)Fallen
  2. Abgrenzen oder Einmauern: Bedingungslose Selbstliebe als Kundenmagnet
  3. Das große Loslassen: Stolpersteine im Unterbewusstsein
  4. Warum immer ich: Selbst-Wert-Volles Leben aus der Fülle
  5. Mein Schöpfer-Ich und Gedankenkarusselle: Wie du DEINS findest
  6. Spiegelgesetz und Projektion: Was das Kundenanliegen mit dir zu tun hat
  7. Die Angst vor dem Leben: Drehe es in dir und alles ändert sich
  8. Der Segen von Kritik und Angriff: Die Riesenchance für DEINE Entwicklung
  9. Orientierung in der Geistigen Welt: Dein persönlicher Kraftort
  10. Die eigene Leitung ins Universum: Deine übersinnlichen Fähigkeiten
  11. Der Herz- und Seelenkompass: Begleite deine Kunden entspannt und sicher
  12. Meditation und Gebet als Businessturbo: Übung macht den Meister
  13. Die Magie des Channelns: Wie und warum das leicht geht

Bonusmodul 1: Lektion Business – Aktuelles aus dem „Dschungel“
Bonusmodul 2: Mit meinen Worten – authentisch schreiben
Bonusmodul 3: Für jeden Tag – Meditationen und mehr …

Der Programmeinstieg ist jederzeit möglich!
13 Wochen mit jeweils einem Thema in geschlossener Facebookgruppe, Arbeitsblättern, Anleitungsvideo zu den entsprechenden Themen, eMail-Support, jeden Mittwoch Zoomcall, Uhrzeit variiert.
Abschluss 1:1 nach 13 Wochen, danach können die Teilnehmer weitere 13 Wochen in der Facebookgruppe bleiben und ihr Wissen im 2. Durchlauf vertiefen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich, da die einzelnen Themenwochen in sich abgeschlossen sind.

€ 9999,00 zzgl. MwSt.

*Gabriel ist die Energie aus der Geistigen Welt, zu der ich seit Kindheit Kontakt habe.

Bewerbung

Da mir sehr wichtig ist, dass ich meine über 30 Jahre gesammelten Informationen in die richtigen Hände gebe, bitte ich dich, mir diesen Bewerbungsbogen auszufüllen.
Natürlich melde ich mich nach Erhalt so schnell wie möglich bei dir.

Bewerbung

SOULSIGNET

NUR NOCH ALS ZUSATZMODUL ZUM MENTORING-PROGRAMM BUCHBAR

Zeichen erreichen das Unterbewusstsein unzensiert. Dort lösen sie Emotionen aus und der Betrachter fühlt sich verzaubert, angezogen oder abgestoßen.
Wenn also das Zeichen, Signet oder auch Logo genannt, genau deiner Energie, deinem Potenzial … deinem Sein entspricht, ziehst du damit die 100% passenden Kunden in dein Leben.
Und wirst gleichzeitig durch dein volles, gezeichetes Potenzial magnetisch!
Auf diese Weise erstelle ich solche Zeichen seit vielen Jahren. Ich hab lange nicht wirklich verstanden, warum das nicht bei jedem funktioniert. Bis mir klar wurde, dass es Konditionierungen, Muster, alte Verletzungen sind, die meine Kunden davon abhalten, den Sog ihres Soulsignets auch annehmen zu können. Darum habe ich das Mentoring mit dem Signet verbunden. Die Ergebnisse des Soulsignet-Arbeit sind faszinierend und sooo richtungsweisend!

MAGIE FÜR DIE SEELE
Die Soulsignet-Arbeit ist ein tiefgreifender innerer Entwicklungspozess, während dem dein, gemäß deiner Lebensvision codiertes, wesenhaftes Seelenzeichen entsteht.
Zusammen mit dem Mentoring-Programm ist es eine radikale Befreiung deines Potenzials. Diese parallel laufende Erweiterung ist ein BusinessShift mit persönlicher Vorbereitung und 1:1 Präsentattion.

Bei der Präsentation, am Ende des Entwicklungs-Zyklus, wirst du wissen:

  • was dein höchstes, ureigenes Potenzial ist und wie du es in die Welt bringen kannst
  • was genau dich glücklich macht (dein „WARUM“)
  • was du für eine Seele bist und wie du dich im deinem Ursprung verbinden kannst
  • was in diesem Leben deine Aufgabe ist und was die Geistige Welt dazu sagt
  • wie sich deine Zielgruppe zusammensetzt und wer dein Kundenavatar ist
  • Marketing-Tipps zur Kommunikation der (Neu-)Ausrichtung
  • Logodaten in allen gewünschten Dateiformaten
  • Aufgabe, Erklärung und Entwürfe per Mail und Brief
  • 500 Visitenkarten um deine neue Energie zu verteilen

Für € 3333,00 zzgl. MwSt. zum Mentoring zubuchbar.