Natascha zum Soulsignet

Die Arbeit mit Imke hat mich sehr, sehr tief berührt. Ich wusste am Anfang nicht, was mich dabei erwarten wird und ich kann sagen, es war eine der wichtigsten Reisen zurück zu mir, zu meiner inneren Wahrheit. Imke hat mich wirklich auch „gefordert“, denn als Psychologin habe ich schon immer sehr viel an mir gearbeitet, aber durch Imkes Soulsignet bin eingetaucht in meine tiefste innere Wahrheit, meinem wahren ICH, das, was mich und mein Herzensbusiness ausmacht. Ich kann wirklich jeder Frau von ganzem Herzen empfehlen, sich mit Imke auf den Weg zu sich selbst und zu ihrem Business zu machen. Das dabei entstandene Logo, die ganze Arbeit im Soulsignet und das, was man über sich selbst erkennen darf, ist wunderschön. Und ich möchte Imke auf diesem Wege von ganzem Herzen danken. Denn durch die Arbeit mit Imke hat sich sehr, sehr viel verändert in meinem Leben- es ist so genial, was ich alles von ihr lernen durfte. Spring und lass dich unbedingt auf diese Reise ein! Es lohnt sich! Mehr als das….es kann zu deiner wichtigsten Reise für dich werden. Natascha Schlienz, Nyahmoca, Expertin für Frauen, die nach toxischen Beziehungen ihre weiblichen Wunden heilen möchten.

https://www.nataschaschlienz.com