Maria zum Soulsignet

Die Arbeit mit Imke Limarys zu meinem Soulsignet hat mich tief an den Ursprung meiner Seele geführt.Ich konnte mir zu Anfang nicht wirklich vorstellen, was mich erwartet. Ich war tief überrascht, wie Imke mich mehr und mehr zu meiner inneren Wahrheit geführt hat, wenn es darum ging tief sitzende Blockaden, die meinen Seelenausdruck behinderten, zu enttarnen. Was kam da nicht alles zu Tage.
Ich habe erfahren, woher meine Seele kommt, was ihr tiefer Ursprung ist. Ich erhielt Informationen was meine Seele auf der Erde erfahren und bewirken will. Ich habe eine Erklärung erhalten, warum mich alles nach Lanzarote gezogen hat, was meine Seele hier bereits erfahren und wie sie hier gewirkt hat. Dank Imke erhielt ich eine tiefe Klarheit über meine wahre Seelenaufgabe, die noch tiefer geht, als ich es bisher geahnt habe.
Imke hat sich Schicht um Schicht durch meine Seele gezeichnet. Heraus gekommen ist ein Logo, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Es spiegelt mir in den Farben meine Fähigkeiten und Talente. Ich erhielt Informationen über mein Klientel, das durch meine Fähigkeiten auch wirkungsvolle Ergebnisse erzielen kann.
Ich habe viele Informationen von der geistigen Welt, meiner Seele und auch der großen Mutter erhalten, deren Dienerin ich schon über viele Inkarnationen gewesen bin.
Es war für mich einerseits überraschend, dass Atlantis meine wahre Heimat war und in welchem Feld ich dort wirkte, doch andererseits spürte ich es über meine Seele schon sehr lange Zeit. Durch Imke habe ich eine tiefe Klarheit erhalten, was meine Seele wirklich durch mich bewirken will. Das gibt mir Selbstsicherheit und ein tiefes Urvertrauen in die Führung meiner Seele und auch der geistigen Welt.

Ich kann nur jeder Frau, die ein Herzensbusiness aus der Seele führen will empfehlen sich ihr Seelenlogo, bzw. Soulsignet von Imke erstellen zu lassen. Es waren Wochen tiefer innerer Transformation, die mein Leben und die Sichtweise auf die Außenwelt in einem sehr positiven Sinn völlig verändert haben.
Ich danke dir, liebe Imke von ganzem Herzen für dein Sein und Wirken. Ich wünsche dir, dass du noch viele Seelen durch deine Seelenweisheit erweckst.
Maria Dieste,
Alohemala, Hebamme der Seelenkräfte und -Fähigkeiten

https://www.mariadieste.com