Brigitte zum 13-Sterne-Mentoring

Ich bin so dankbar, dass ich in diesem Programm „gelandet“ bin. Von hier aus kann ich nun neu „durchstarten“. Nach sieben Jahren Praxis-Erfahrung war ich an einem Punkt, wo es so nicht weiter ging. Imke und ihr Programm haben in mir den Prozess der Wandlung angestoßen. Durch die Arbeit mit mir und meinen Themen habe ich vieles erlösen können und Freiheit erhalten. Durch die Freiheit mich so zu leben wie ich bin, hat sich mein Leben komplett gedreht: Ich bin umgezogen und starte jetzt durch mit meinem neuen Business. Das ist Glück pur! Auch war und ist es so bereichernd und bewegend die Entwicklung der anderen Teilnehmer mitzuerleben. Mein Herz ist nun offen für die Geschenke des Lebens und ich schenke mir selbst eine Verlängerung des Programms. Das bin ich mir wert. 1001-Dank an die wundervolle Imke. Sie ist eine begnadete Mentorin und ein Geschenk für die Welt.

Brigitte Supper https://shop.1001-engel.de